Wie sieht das iPhone 8 aus? Hier die ersten Bilder!

iPhone 8 Design Konzept via ConceptsiPhone

Wie wird das neue iPhone 8 aussehen? Welche technischen Highlights wird das iPhone 8 bieten? Diese Fragen klären wir in diesem Artikel.

Das iPhone 8 wird wohl eine Gesichtserkennung bieten, womit das Smartphone sogar stummgeschaltet werden könnte. Ebenso kann man es hierdurch sogar entsperren – als Ersatz zu Touch ID sollte es aber nicht herhalten. Wie könnte man dieses Feature nennen? Eyes ID? Face ID?

Es fällt bei den aktuellen Leaks auf, dass das iPhone 8 wohl keinen „normalen“ Homebutton mehr haben wird. Laut Gerüchten soll er nicht mehr physisch geben sondern rein digital auf der Unterseite.




Highlight: Die Größe des Buttons lässt sich laut Entwickler Steve Troughton anpassen. Einen Hinweis darauf gab es im Code der Apple Lautsprecher HomePod.

Er schrieb auch, dass es – zumindest jetzt – keine API für Entwickler gibt um die Farbe des Homebuttons zu ändern. Interessant ist außerdem, dass er komplett verschwinden kann, wenn er nicht benötigt wird – zum Beispiel beim Anschauen eines Filmes.

John Gruber stellt sich das iPhone 8 Design so vor:

Er sagt aber, dass das iPhone 8 nicht unbedingt Größer wird, da bestimmte Display-Bereiche für Funktionen freigehalten werden. Matt Bonney stellt sich das in etwa so vor:

Hierbei handelt es sich nur um Spekulationen. Im September oder Oktober 2017 wissen wir mehr!

=> iPhone 8 Vorbestellen Service

Ein Gedanke zu „Wie sieht das iPhone 8 aus? Hier die ersten Bilder!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*