iPhone 8 Release: Ab diesem Datum kannst Du das neue iPhone kaufen!

Apple iPhone 8 Render - Bild: Instagram/bro.king

Jetzt ist bekannt geworden: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden am 12. September 2017 der Öffentlichkeit präsentiert. Nun stellt sich die Frage, was ist nach der Vorstellung? Wann ist der iPhone 8 Release? Wann kommt das iPhone 8 raus?

iPhone 8 Release: Schon Ende September

Zwei Wochen nach der Apple-Keynote, wird es das neue iPhone 8 und 8 Plus im Laden geben. Das Problem an der Sache ist natürlich, dass das neue Apple-Smartphone nach dem Release sofort ausverkauft sein wird. Wir empfehlen euch, die Links auf der Startseite abzuspeichern und direkt in der Früh aufzurufen.

Werbung: Vodafone Smartphone Vorregistierung

iPhone 8 Preis: Wie viel wird das iPhone 8 kosten?

Das neue iPhone 8 wird nicht teurer als die Konkurrenz. Samsung hat für das Note 8 einen Preis von etwa 999 Euro ausgerufen, diesem Preis wird das normale iPhone mit 4,7 Zoll unterschreiten. Wir sind davon überzeugt, dass das iPhone 8 in der Standart-Variante mit 32 GB etwa 899 Euro kosten wird. Das iPhone 8 Plus beginnt wohl bei 999 Euro.

Jetzt iPhone 8 kaufen: iPhone 8 Plus oder doch das iPhone 8? Eventuell landest Du auf der Seite zum iPhone 7, hierzu einfach im Suchfeld das beliebige Modell in Wunschfarbe eingeben. Jetzt zugreifen, schon bald könnte es ausverkauft sein.

Die Links sind aktiv, sobald das iPhone 8 den Marktstart feiert.

iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin
iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*