iPhone 8: Apple-Keynote Termin für den 12. September geplant

Apple iPhone 8 Render - Bild: Instagram/bro.king

Das iPhone 8 soll angeblich schon in zwei Wochen präsentiert werden. Aktuellen Gerüchten zufolge ist eine Apple-Keynote für den 12. September geplant!

Unter Berufung auf ein französisches Tech-Portal hat 9to5Mac berichtet, dass die Vorstellung des iPhone 8 für den 12. September geplant ist. Diese Information soll wohl von Mobilfunkbetreibern stammen, welche bereits von Apple darauf vorbereitet werden.

Erwartet wird ein komplett neues iPhone-Design mit Features, welche es bis dato noch nicht gab!

iPhone 8 Release Ende September

Nur 10 Tage nach der Vorstellung soll das iPhone 8 – auch in Deutschland – in den Handel kommen. Am 22. September soll es also soweit sein.

Neben einem iPhone 8 mit kabelloser Ladestation und Face ID soll es auch noch eine Apple Watch Series 3 geben mit SIM-Karte (LTE-Chip).

Mit dabei ist angeblich auch eine neue Version des Apple TV mit 4K-Unterstützung.

iPhone 8 online kaufen

Wenn es soweit ist, kann das Apple iPhone 8 unter anderem bei diesen Shops/Mobilfunkbetreibern gekauft werden:

iPhone 8 (Plus) bei O2
iPhone 8 (Plus) bei Vodafone
iPhone 8 (Plus) bei Telekom
iPhone 8 (Plus) bei 1&1

iPhone 8 Zubehör bei Amazon kaufen

Eine weitere – bessere – Auflistung gibt es auf der Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*